Workshop R-A-D

Rhythmik - Artikulation - Dynamik

Kennst Du die Grundlagen des Didgeridoospiels, das zirkuläre Atmen ist dir nicht fremd und du traust dir zu an einem etwas intensiveren Workshop teilzunehmen?

Toll, dann ist dies bestimmt der richtige Workshop, um wieder einmal neuen, inspirierenden Input zu erhalten.

Didgeridoo Workshop R-A-D Roman Buss Didgeridooschule.ch

Wir beschäftigen uns mit verschiedenen rhythmischen Formen, achten auf saubere Artikulation und lernen diverse Atmungsmöglichkeiten als Pulsgeber in unser Didgeridoospiel einzubauen. Verschiedene Ausdrucksmöglichkeiten sowie Dynamik, Phrasierungen und Sprechrhythmen erweitern deine Ausdrucksmöglichkeiten. Der Einsatz von on-beat und off-beat Betonungen sowie weitere Möglichkeiten der Klangerzeugung auf dem Didgeridoo ermöglicht eine kurzweilige und dynamische Spielweise und erweitern die Freude am Didgeridoospiel.

Workshop R-A-D Termine

No events

Kommentare sind geschlossen