Einzelunterricht

Um das Instrument effizient und zielgerichtet zu erlernen empfiehlt sich regelmässiger Didgeridoo Einzelunterricht.

Bei Roman Buss lernst Du im Einzelunterricht das Didgeridoo Spielen von Grund auf.
Einzelstunden bei Roman Buss sind nicht nur preiswert. Durch ein individuelles und mit System gestaltetes Unterrichtsprogramm lässt es den Schüler in kurzer Zeit seinen eigenen Stil finden.

Das System ist interaktiv, was bedeutet, dass die Lektionen spätestens 48 Stunden nach dem Unterricht grafisch wie auch akkustisch auf einem speziell für den Schüler eingerichteten Portal auf der Website www.didgeridooschule.ch zum Download bereit stehen. So kann jeder seinen eigenen Stil entwickeln, die rudimentären, aus meiner Sicht wichtigen Sachen kommen jedoch auch zur Geltung.

Unterrichtsorte

Einzelunterricht ist möglich in Oberbipp oder an einem Ort ihrer Wahl.

Eine Lektion dauert 50 Minuten und kostet CHF. 80.00, im 5-er Abo CHF 350.-- (70.00 pro Lektion), oder mit 10er Abo CHF 700.-- plus eine Lektion gratis, jeweils inklusive Internetzugang zum eigenen Portal auf www.didgeridooschule.ch mit interaktivem Musikunterricht.

Roman Buss Unterrichtet auch bei dir Zuhause. Es werden Doppellektionen gegeben (2 x 50 min.) und kosten ca. CHF 200, abhänig von Wohnort und Erreichbarkeit (ÖV).

Die Lektionen finden nach Absprache statt. Rufe mich doch für einen Termin einfach an. Telefon 079 429 02 14. Du kannst mir auch einfach eine Nachricht schreiben.

Kommentare sind geschlossen.